19.6.12

Today i went to school with my partner. I was very suprised on how different our school is to theirs. It was very fun, as we watched tv all day. Then I went to buy gifts for my family, then come back and pack. I really don't want to go, i want to move here! The weather, the people, the things to do, everything here is so nice. My favourite part was either dancing in the fountains in the Holiday Park, or playing football in Worms with my partners friends. I would like to thank the family for a very warm welcome and being so nice and helpful ever since i got here. Fortunately my German is coming on holiday to Wales in Easter, so it is not the last time i'lll see him, but i will miss him, his family, and all of the Germans very much. Good Bye.

Heddiw es i'r ysgol gyda fy mhartner. Cefais i fy synnu ar faint mor gwahanol ein hysgolni i un nhw. Roedd yn hwyl, oherwydd fe wnes i wylio teledu trwy'r dydd. Wedyn es i brynu anrhegion ar gyfer fy nheulu, yna dod yn ôl a phacio. Dwi ddim eisiau mynd, rydw i eisiau symud yma! Mae'r tywydd, y bobl, y pethau i'w gwneud, mae popeth yma mor braf. Fy hoff ran oedd naill ai dawnsio yn y dwr yn y Parc Gwyliau, neu chwarae pêl-droed yn Worms gyda fy ffrindiau fy mhartner. Hoffwn ddiolch i'r teulu am croeso cynnes iawn a bod mor neis ac yn garedig ers i mi ddod yma. Yn ffodus mae fy Almaenwr yn dod ar wyliau i Gymru yn y Pasg, felly nid dyma'r tro olaf byddaf yn ei weld, ond byddaf i yn gweld eisau fe, ei deulu, a phob un o'r Almaenwyr yn fawr iawn. Hwyl Fawr.

Heute ging ich mit meinem Partner in die Schule.Ich war sehr überrascht wie unterschiedlich unsere Schulen sind.Es war sehr spaßig,dass wir den ganzen Tag nur TV gesehen haben.Dann ging ich um Geschenke für meine familie zu kaufen,dann ging ich zurück und packte meine Sachen.Ich will wirklich nicht gehen,ich würde sogar hierher ziehen!Das Wetter,die Leute,die Sachen die man tut,alles ist hier cool.Das was mir am meisten Spaß gemacht hat,war mit meinen Freunden in den Wasserfontänen im Holidaypark zu tanzen,oder mit meinem partner in Worms in seinem Team Fußball zu spielen.Ich möchte mich bei meines Partners Familie für dafür danken,dass sie mich mit offennen Armen empfangen haben und sie sehr nett waren und immer hilfsbereit als ich kam.Vielleicht kommt mein partner in den Osterferien zu mir nach Wales,also ist es nicht das letzte mal dass ich ihn sehe,aber ich werde ihn trotzdem vermissen,seine Familie und alle Deutschen.Auf Wiedersehen.






No comments: