8.6.09

Montag / Dydd Llun

Hallo!
Heute war ausgezeichnet! In morgen, wir haben die SAP Arena besucht. Es war interessant oder ziemlich lanwielig weil ich mag nicht Sport! Dannach, wir haben nach Mannheim eingekaufen! Ich habe ein neuen t-shirt und viele Geshenk kaufen. Ich habe mit Rhiannon, Charlotte, Lydia und Tara eingekauft, es war wunderbar. Am fünf heure wir haben Pizza nach Leiniger Gymnasium gegessen. Es war schmeck! Nach dem wir haebn ein disco! Ich habe viel getanzt! Es war fantastisch!

Helo!
Heddiw oedd diwrnod gorau'r daith! Yn y bore ymwelon ni a'r SAP Arena. Roedd hi'n diddorol ond roeddwn wedi'n diflasu braidd oherwysdd nad wyf yn hoff o chwaraeon! Ar ol cael ein tywys o amgylch yr arena, aethom ni i siopa! Prynnais nifer fawr o anrhegion i fy ffrindiau a fy nheulu yno, mae'r siopau yno'n wych! Piti doedd dim Topshop ;D Ar ol gorffen siopa dychwelom ni i Leiniger gymnasiwm i gael Pizza ac i cael disco! Roedd hi'n ffantastig!
Tschuß!
Nia x x x

1 comment:

teulu Nia said...

Kein Topshop - schade!!! Hoffentlich hast du auch spass mit Sophie gehabt heute.Bitte nicht vergessen 'Danke schon' auf Familie Bitterlich zu sagen und 'bis das nachstes Mal' auf Sophie (es tut mir leid aber ich kann die Umlaut Sache nicht finden!) Alles gutes fur die Reise Morgen.

xxxxxx