8.6.08

Mein erster Tag in Wales!

Mein erster Tag in Wales war richtig toll!!! Die Busfahrt war sehr anstrengend, ich habe wenig geschlafen=(, aber es war lustig =)! Wir wurden in der Schule bergruest und wir konnten dann gleich mit den Familien nach Hause fahren. Herr Willox, Gwen und ihre Schwester Marie haben uns abgeholt. Die Familie Willox ist sehr nett, ich fuehle mich hier richtig wohl. Spaeter sind noch Eleri, Nora, Rhiannon und ihre Familie vorbeigekommen, wir hatten sehr viel Spass. Nachdem wir dann gemeinsam zu Abend gegessen hatten(sehr lecker), haben wir die Gastgeschenke ueberreicht, worueber sich alle sehr gefreut haben. (HARIBO=)). Morgen gehen wir an den Strand!!!
Liebe Gruesse Eva

My first day in Wales was wonderful!!! The busdrive wasn't really easy, because I didn't sleep much=(, but we had fun=)! The families waited at school for us and said HELLO. Mr. Willox, Gwen and her sister Marie waited for us. Family Willox is very nice, I like it here. Later Eleri, Nora, Rhiannon and her family came, we had a lot of fun! After we had a great dinner, we gave our presents to the family, they were very happy. (HARIBO!!!). Tomorrow we go to beach!!!
Love Eva

4 comments:

Anonymous said...

Dag Eva,

Alles in orde? Ik heb juist jouw berichtje gelezen en blijkbaar loopt alles op wieltjes. Kamer OK? Goed geslapen? Lekker gegeten? Mis je ons veel of heel veel?

Karen is klaar met haar eerste examen (was +/- goed) en mama is nu op weg van Leuven naar huis.

Papa

Anonymous said...

hallo eva!

wie es sich anhört scheints euch allen ja richtig gut zu gehen! frag mich nicht wie, aber ich habe es irgendwie geschafft in euern blog reinzukommen?! ist sehr cool, dass ihr sowas macht! dann könnt ihr jeden tag an eure lieben familien denken und an die schule ;)
waw eure bilder von dem bay sind wunderschön! und bei dem wetter, toll!

haut rein und pass auf dich auf!
hab dich lieb
karen

... said...

Ja Karen!! Da hast du mal voll Recht!! Liebe Gruesse von mir, Lara

... said...
This comment has been removed by the author.