13.6.08

Abfahrt in Wales

Gestern war der letzte Tag in Wales. Leider. Denn ich waer gerne noch viel laenger geblieben! Es war wirklich schoen und die Familie ist sehr, sehr lieb!! Ich habe sogar gestern schon angefangen zu weinen! ='( Ich will hier ueberhaupt nicht weg! Es ist so schoen! Ich habe mich gerade so richtig eingewoehnt! An alle die naechstes jahr mitgehen nach Wales: Nimmt genug Taschentuecher mit! =)
Gestern waren wir im Freilichtmuseum! Es war sehr toll! Es gab dort ein super-suesses Fohlen, das geschlafen hat und auf dem Boden lag und alle Viere von sich gestreckt hat =)
Danach waren Eva und ich bei einem Tennisspiel von Gwen dabei. Es war sehr Lutig zuzusehen.
Die ganze Woche war einfach toll, haette aber laenger dauern koennen!
Viele liebe gruesse, Lara

Yesterday it was the last day here in Wales. Sadly. Because I want to stay longer. It was really great and the family was so lovely! I started crying yesterday. I really DON'T want to go home. Staying is so great. At all the newcomers: take enough tissues with you. =)
Yesterday we stayed at the open air museum! It was really great.There was a sweet horse. =)
After that, Eva and I we go with Gwen to her tennis match

No comments: