8.6.08

Hallo ihr da draussen!
Nach einer langen Busfahrt sind wir heute so gegen 14.00 Uhr Ortszeit hier angekommen! Die Busfahrt war zwar ermuedent, aber trotzdem irgendwie lustig...
Ich wurde von meiner Austauschschuelerin Bronwen und ihrer Familie herzlich empfangen! Leider mussten wir ihren grossen Bruder wecken, weil mein koffer so schwer war, dass wir ihn nicht aus dem Auto bekommen haben (das hat zwar jetzt nichts zur Sache, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben).
Spaeter sind wir dann durch grosse Parks spazieren gegangen, haben ihrem kleinen Bruder beim Skaten zugeguckt und ein Eis gegessen. Wir haben uns ausserdem Serien angeschaut die ich bisher nur auf Deutsch kannte. Ich komme gerade vom Abendessen, dass auch sehr lecker war!

xxx Monique

Hey Guys!
After a long bustrip, we've arrived in Barry at about 2 PM! The bustrip was tiring but also kind of funny!
My partner Bronwen and her family received me very nice!
Later we walked to a big park with their two dogs, we watched her little brother while skating and ate an ice. Except we watched series i only knew in German! I ate a delicious dinner and I'm full now!

xxx Monique

No comments: