12.6.08

Grizi,

hier in Wales ist es sehr gut. Die letzten Tage waren cool. Gestern waren wir den ganzen Tag in Cardiff. Wir haben als erstes das Millenium Stadium, welches ziemlich gross war, besichtigt und spaeter noch Cardiff Castle. Danach hatten wir noch zeit zum shoppen. Ich habe mir allerdings nur einen Rugbyball gekauft, den ich spaeter noch ausprobiere.Dann heute waren wir in St. Fagans. Ich fand die anderen Tage zwar etwas aufregender als heute aber es war tdem ganz interessant zu sehen wie die menschen frueher gelebt haben. Richard und ich gehen gleich noch mit Rhys und Leon auf eine Wiese, wo wir richtig Rugby spielen(Das Passen und die Regeln hat mir Richard bereits erklaert und es ist schon ziemlivh schade, dass es kein rugby in Deutschland gibt.)
ok haut rein :)

felix



Hi,

I have a really good time here in Wales. The last days were cool. Yesterday we went to Cardiff. There we watched a few sights..The Millenium Stadium was really interesting. After seeing that we went shopping for 4 hours!! I think we`ve seen every shop in Cardiff...
Today we were in St. Fagans.. It was interesting to see how the people lived 100 years ago.. Now I have to finish mwriting because Richard and me are going to a place where we can play rugby..There we`ll meet Leon and Rhys.
So have good time! Maybe I`ll write more if I`m back in Germany.
Bye

No comments: